Dein CONFORM Team

In dein Projekt fließen auch über 30 Jahre Erfahrung der Firma Conform mit ein. 

CONFORM EinrichtungsGmbH

1989 - Unternehmensgründung und Planungsbüro in 4800 Attnang-Puchheim

2008 - Übersiedlung des Planungsbüros nach 4845 Rutzenmoos

2022 - Zusätzlich zu unserem Planungsbüro in Rutzenmoos, wurde in 7350 Oberpullendorf die neue Firmenzentrale eröffnet

Conform Leistungsbereich

Planungsbüro für Innenarchitektur und Einrichtung von Gastronomie- Hoteleinrichtung und Interior Design. Generalunternehmen für Ihr Projekt.

Arbeitsgebiet

Österreich, Deutschland, Slowenien, Italien/Südtirol, Ungarn. Es sind mehr als 350 Projekte durchgeführt und eingerichtet worden.

Dein Conform Team für deinen Erfolg

Ing. Harald Neuman

Geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der Firma CONFORM EinrichtungsGmbH. Zusammen mit dem ehemaligen Geschäftspartner Christian Weissl hat Harald Neumann das Planungsbüro für Gastätteneinrichtung 1989 gegründet und hat bis heute über 350 Projekte verwirklichen können.

Christian Jindra

Im Jahr 2009 ist Christian Jindra als Einrichtungsberater zur Firma CONFORM gekommen. Nach 12 Jahren als Angestellter und vielen realisierten Projekten übernahm er im Jahr 2021 die Gesellschaftsanteile von Herrn Weissl und ist seitdem ebenfalls Geschäftsführender Gesellschafter der Fa. CONFORM EinrichtungsGmbH.

Verwirkliche deine Wünsche mit unserer Planung...

Jetzt Termin vereinbaren