CONFORM Leistungen

Unser kreatives Feingefühl und die technische Professionalität runden jedes Projekt ab, erzeugen den gewünschten „Wohlfühlcharakter“, und machen jedes einzelne Lokal kompromisslos zu einem Ganzen. Über 28 Jahre CONFORM reflektieren die Zufriedenheit unserer Kunden.

Step by Step zu deinem Projektziel...

Conform Arbeitsweise

Erstellung von Gesamtkonzepten. EIN Ansprechpartner begleitet das Vorhaben vom Entwurf bis zur Fertigstellung. Generalunternehmen im Bereich der Einrichtung und des Innenausbaus, Koordination aller anderen Gewerke auf der Baustelle. Qualitätssicherung durch ständige Kontrollen von Produktionen und Lieferungen.

Ideenfindung

Kreativität, langjährige Erfahrung und technische Professionalität machen uns zu einem innovativen und starken Partner, denn Lokalnamen und Logo-Entwürfe gehören genauso zum Gesamtbild eines Lokales, wie die Fassade und die Einrichtung.

Projekt Entwurf

Grundriss, Wandansichten, Leistungsbeschreibung, Kostenschätzung. Wertlegung schon in diesem Stadium auf Machbarkeit und wirtschaftlicher Umsetzung. Einbeziehung des Umfeldes, der Infrastruktur und der gewünschten Gästeschicht.

Gesamtkonzept

Außer den von uns zu bearbeitenden Räumlichkeiten werden auch Nebenräume wie Toiletten, Küche, Lagerräume und Büro in das Gesamtkonzept miteinbezogen um die maximale Ausnutzung der Flächen und die optimale Funktion der Räume zueinander zu erreichen.

Detailplanung

Diese Pläne enthalten den technischen Aufbau des Mobiliars, sowie die geforderten Funktionen. Pläne für andere Gewerke (Elektro-, Sanitärinstallation, Boden- und Fliesenverlegung, Bauarbeiten, trockener Innenausbau, Maler, etc.) werden ebenfalls von uns erstellt.

Ausführung & Baubegleitung

Um die von uns geforderte Qualität zu sichern, werden für die Produktion nur die dafür bestens geeigneten Handwerksbetriebe beauftragt. Vorortbesprechungen auf der Baustelle mit allen Gewerken werden rationell angesetzt und die voranschreitenden Arbeiten ständig auf Maßgenauigkeit kontrolliert.

Bauzeitplan

Durch die direkte Zusammenarbeit mit allen Professionisten, ist ein reibungsloser Arbeitsablauf und die termingerechte Fertigstellung gewährleistet. Um Fehler und Zeitversäumnisse auszuschalten werden exakte Terminpläne erstellt, die von den einzelnen Gewerken absolut einzuhalten sind.

3D Entwürfe und Zeichnungen

Wir zeigen dir schon vor dem Projektstart wie schön deine Einrichtung wird. Mithilfe einer professionellen 3D Modellierungssoftware erstellen wir dir detailgetreue Ansichten von deinem geplanten Projekt.

Verwirkliche deine Wünsche mit unserer Planung...

Jetzt Termin vereinbaren