Leitold Einrichtung

Firma Leitold GmbH

KUNDE: Leitold GmbH

KATEGORIE: Interior Design

JAHR: 2020

Leitold GmbH

Die alten Büroräumlichkeiten der Firma Leitold wurden komplett neu adaptiert. Eine offene Grundrisslösung wurde von uns ausgearbeitet. Raumhohe Möbelstücke die jede Menge Stauraum bieten wurden als Abtrennung
zwischen den Arbeitsplätzen und dem Collageraum geschaffen.
Glaselemente sowie Ganzglasportale verleihen den Räumen dennoch ein offenes Raumgefühl. 

Das geradlinige Design in Verbindung mit einem Lichtkonzept sorgt im Collagenraum sorgt dafür das sich Kunden, voll und ganz auf ihr neues Projekt konzentrieren können.

Wir wünschen unserem Kunden weiterhin viel Erfolg.

Weitere Projekte

Das könnte dich auch interessieren...

esv oberwart

ESV- Oberwart

KUNDE: ESV- Oberwart
KATEGORIE: Gastronomie
JAHR: 2022

Der traditionsreiche Stocksportverein aus Oberwart besteht seit 1960…

Destillerie Puchas 1

Destillerie Puchas

KUNDE: Destillerie Puchas Kukmirn
KATEGORIE: Interior Design
JAHR: 2021

In Kukmirn, dort wo „die Leidenschaft brennt“, haben wir für unseren Kunden, die Destillerie Puchas einen Genussmarkt einrichten dürfen.

DaBuki Einrichtung Conform

Da Buki

KUNDE: Da Buki Restaurant und Hotel
KATEGORIE: Hotellerie
JAHR: 2021

Leitold Einrichtung

Leitold GmbH

KUNDE: Leitold GmbH
KATEGORIE: Interior Design
JAHR: 2020

Die alten Büroräumlichkeiten der Firma Leitold wurde komplett neu adaptiert.

Alpengasthof Kalte Kuchl 5

Alpengasthof Kalte Kuchl

KUNDE: Fam. Rieder, Kalte Kuchl 1, 2663 Kalte Kuchl
KATEGORIE: Gastronomie
JAHR: 2020

Einer der beliebtesten Motorradtreffs in Niederösterreich wurde renoviert …