HOTELLERIE

NAME: Fam. Kofler, Gmundnerstraße 31, 4800 Attnang-Puchheim
KATEGORIE: Gästezimmer
JAHR: 2020

Traditionell und gastlich seit über 80 Jahren ... 


Der Gasthof der Fam. Kofler, welcher schon seit 1932 im Familienbesitz ist, hat uns damit beauftragt die Planung und Ausführung für den Umbau der Gästezimmer zu übernehmen.

Die mittlerweile in die Jahre gekommenen Gästezimmer wurde vom Boden bis zur Decke generalsaniert. Bei der Planung wurde ebenso auf die Funktionalität der Möbelstücke wie auch auf die Gestaltung dieser geachtet.
Durch die offen konstruierte Garderobe mit Kleiderschrank und Spiegel wirkt der Raum größer und bietet dennoch ausreichend Platz. In den gemütlichen Boxspringbetten, die im selben Leder wie Stühle und Bettrückwände gestaltet wurden, sind erholsame Nächte garantiert.

Die neu adaptierten Bäder wurden vergrößert um die heutigen Bedürfnisse der Reisenden zu erfüllen. Große Walk-In Duschen und Satinatglastüren in die Wohnbereiche vermitteln eine offenes Raumkonzept.

Wir wünschen unserem Kunden, der Fam. Kofler, viele Gäste die sich im neugestalteten Ambiente sicher wohlfühlen werden.

Zimmer 16Zimmer 16 BettansichtZimmer 15 Badezimmer 2
Zimmer 17Zimmer 20