NEWS

Für die Fam. Kraus durften wir schon vor einigen Jahren den Schankraum und die Gaststube neu einrichten, dieses Mal war der Veranstaltungsraum an der Reihe ... 

Die Anforderungen des Kunden waren, den Veranstaltungsraum so zu adaptieren,
dass er als gemütliche Erweiterung zur Gaststube, aber gleichzeitig auch für größere Feiern oder Seminare genutzt werden kann.

Mobile Bänke und lose Bestuhlung machen es dem Wirten einfach und flexibel die Tischaufteilung zu ändern.

Versteckte Klappborde und Anrichten ermöglichen es dem Kunden ohne viel Aufwand ein Buffet für seine Gäste anzurichten.  

Durch die Akustikdecke, Spotbeleuchtung und einen Beamer mit motorisierter Leinwand lässt sich der Raum auch für Seminare nutzen.

Wir wünschen unserem Kunden, der Fam. Kraus, viele Gäste und Feierlichkeiten.

Kraus 01Kraus 02kraus 03
kraus 04